The Original Blue Moons
   

Es gab aber noch jemand von den Blue Moons, der eine Solo - Karriere wie aus dem Bilderbuch machte. "Gerd Grabowski" startete seine Karriere 1976 als zunächst "Alexander Marco" und danach als "Tony Bell" miteher mäßigem Erfolg. Erst 1980 sollte sich dieses Schlagartig ändern, als er seinen ersten Hit mit "African Baby" als "G.G. Anderson" feierte. Nicht nur als Interpret konnte er Überzeugen, sondern auch als Komponist. Er schrieb unter anderem den Hit " Mama Lorraine" für "Audry Landers", u.v.a., ebenfalls war er als Produzent u. a. für die "Wildecker Herzbuben" mit "Herzilein" erfolgreich. Und der Erfolg ist im bis heute Treu geblieben.

 
Das aktuellste Produkt aus der Feder von Wolf Eckehard Stein und Bernd Dietrich ist im Dezember 2001 erschienen. Sie haben für Matthias Reim die Aufnahme Hallelujah geschrieben !
 
 
  Home Band Mitglieder 1 2 3 4 5 6 Discographie