Künstler aus der Göttinger Region 
     
  CD: Die goldenen 60-er bis 80-er Jahre
Beat- und Schlager- Souvenirs der Region
   
1. Ha-Lee Loo-Ya (The Original Blue Moons)
 
  2. Nur ein Traum (Ronny Hof)
3. Pretty Girl (Peter Schünemann Band)
    4. Hi-Hi-Hazel (The Original Surfers)
    5. Around The World (Nova-Quartett)
    6. Angelina (Peter Schünemann Band)
    7. Mary Mary (The Original Blue Moons)
    8. Mädel komm (Ronny Hof)
    9. She's my Babe (The Original Surfers)
10. Ich bin in deinen Mund verliebt (Peter Schünemann Band)
  11. Ein Hoch auf die Liebe (Ronny Hof)
12. Banks of the Ohio (Nova-Quartett)
  13. Heute bin ich noch arm (Ronny Hof)
  14. Herz-Schmerz-Polka (Peter Schünemann Band)
  15. Mony Mony (The Monsters)
  Schon in den 60er Jahren blühte zwischen Holzminden und Göttingen eine sehr bemerkenswerte und erfolgreiche Musikszene. Dort sangen und spielten z.B. "The Original Blue Moons",Ronny Hof, "The Original Surfers", die "Peter Schünemann Band" das "Nova-Quartett", "The Monsters" und andere Künstler. "The Original Blue Moons", wurde 1962 in Göttingen gegründet,dem Heimatort aller Mitglieder. Zahlreiche TV und Rundfunksendungen wurden absolviert. Mit vielen anderen Beatbands war die Gruppe stets unterwegs, u. a. mit den "Hollies". Später waren die Musiker als Begleitband von Michael Holm tätig. Eine große Karriere machte Gerd Grabowski später als G. G.Anderson sowie Bernd Dietrich und Wolf - Ekkehardt "Ekki" Stein als Musikproduzenten.1979 komponierten beide den Mega-Hit "Sun Of Jamaica" für die "Goombay Dance Band".